e-pixler zählt zu den Top-Arbeitgebern

Im Sommer 2017 wollte FOCUS-Business in Kooperation mit Kununu herausfinden, wer die besten mittelständischen Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum sind. Datenexperten werteten dazu mehr als 324.000 Arbeitnehmerfeedbacks zu 13.000 Unternehmen aus.

Um in die Auswahl zu kommen, mussten die Unternehmen bestimmte Kriterien erfüllen. So sollten mindestens zehn Arbeitgeberbewertungen auf kununu.com vorliegen, von denen mindestens drei nach dem 1. Januar 2016 veröffentlicht wurden. Der Bewertungsdurchschnitt sollte mindestens 4,12 Sterne aufweisen. Die Unternehmen sollten in Deutschland, Österreich oder der Schweiz angesiedelt sein und zwischen elf und 500 Mitarbeiter beschäftigen.

Die richtige Wahl getroffen

Die endgültige Platzierung bestimmte ein Punktewert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen auf Kununu und der Mitarbeiteranzahl zusammensetzt. Jeder der in der Top-Liste genannten Mittelständler wird als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“ ausgezeichnet.

Sowohl die e-pixler Geschäftsführung als auch die Mitarbeiter freuen sich über die Platzierung. Die einen fühlen sich in ihrem Tun bestätigt, die anderen wissen einmal mehr, dass sie mit ihrem Arbeitgeber die richtige Wahl getroffen haben.

Und hier geht’s zum e-pixler Stellenmarkt …

« Zurück zu Aktuelles