Charite Berlin

Neuer Kunde: Charité

Wer kennt sie nicht, die Charité. Drei Fernsehstaffeln zogen bereits ihre Zuschauer in den Bann. Die Charité ist Berlins ältestes Krankenhaus und mit über 3.000 Betten eine der größten Universitätskliniken Europas. Mehr als die Hälfte der deutschen Nobelpreisträger für Medizin oder Physiologie haben an der Charité geforscht und gelehrt.

Wenn eine solche Institution e-pixler auffordert, sich an der Ausschreibung zu „TYPO3 Agentur“ zu beteiligen, zögert niemand auch nur eine Sekunde. Gesucht war eine TYPO3 Agentur mit tiefgreifenden TYPO3-Kenntnissen und Erfahrungen. Gewünscht wurde die langfristige, flexible Unterstützung des zweiköpfigen Entwicklerteams innerhalb der IT der Charité bei der Behebung technischer Probleme sowie der Weiterentwicklung bestehender TYPO3-Installationen.

Jetzt kam die Zusage. Zugegeben, wir sind stolz und freuen uns sehr auf die neue Aufgabe.

« Zurück zu Aktuelles