Workshops mit Eventcharakter

Schon bald in der e-pixler academy

Seit Kurzem hat e-pixler eine Eventmanagerin mit einem speziellen Aufgabengebiet. Franziska ist Koordinatorin und Ansprechpartnerin für alle Dinge, die sich um die e-pixler academy ranken. Die neue Position wurde notwendig, weil e-pixler im kommenden Jahr das Seminarangebot nicht nur erweitern, sondern auch durch völlig neue Konzepte bereichern will.

So wird ab Januar Ralf Neugebauer (auf dem Foto links) von „Unusual Thinkers“ einen spannenden Part übernehmen. Ralfs Seminare sind viel mehr Erlebnis als reine Schulung. Er setzt auf Inspiration und Interaktion; oft im Gepäck: Technologie zum Erleben und Ausprobieren wie VR-Stationen.

Bis zum erlösenden „Wow“

In der e-pixler academy wird es fixe Termine geben, aber auch individuelle Workshops auf Nachfrage. Wenn beispielsweise eine Firma feststellt, sie hat ein super Produkt, kommt aber an einer Stelle nicht weiter, kann sie künftig auf Ralfs Erfahrung und Kreativität setzen. Fast immer gelingt es ihm, eine „Wir-hängen-hier-fest-Stimmung“ in ein erlösendes „Wow“ zu verwandeln.

Neu ab Januar sind auch die 14-tägig stattfindenden After Work Inspirationen, eine Eventreihe mit Impulsvortrag und anschließendem Austausch, ideal zum Networken. – Detaillierte Informationen zu allen Angeboten wird es demnächst im e-pixler academy Newsletter geben.

« Zurück zu Aktuelles